Langostinos
Event-Catering & Restaurant
Die Philosophie & das Team von Langostinos

Exklusive kulinarische Genüsse, die Leib und Seele erfreuen –
im Restaurant Langostinos im Land-Golf-Club Schloss Moyland,
auf Ihren Events, und bei Ihnen zu Hause. 

Das bietet Langostinos Event Catering & Restaurant unter der Leitung von Chefkoch Dominique Nienhaus
und seiner Restaurantleiterin Marion Lorch.

Menschen in angenehmer Atmosphäre mit kulinarischen und geistigen Genüssen Freude bereiten“:
so fasst unser Küchenchef Dominique Nienhaus die Langostinos-Philosophie zusammen.

In der Gastronomie des Land-Golf-Clubs Schloss Moyland verwöhnt Sie unser Team
um den erfahrenen Gourmet-Koch mit Gaumenfreuden für jeden Geschmack.

Ob raffinierte à la Carte-Gerichte, mehrgängige Menüs,
schmackhafte Kleinigkeiten, Gegrilltes, Vegetarisches oder Süßes
– wir zaubern für jeden das Richtige auf den Teller.

Unser Team

D
ominique
N
ienhaus

Inhaber & Küchenchef
Langostinos - Inhaber und Küchenchef Dominique Nienhaus

Dominique Nienhaus absolvierte seine Ausbildung zum Koch im Hotel-Restaurant Schloss Diepenbrock in Bocholt-Barlo. Seine Lufbahn ging über Chef de Partie im Parkhotel Wasserburg Anholt, Demichef und Chef Poissinier de Cuisine auf der MS Europa bis hin nach Braunschweig, wo er mehr als zwei Jahre im Gourmet Restaurant in Killian's Raffinerie Küchenchef war. Auf Mallorca war er zudem im Moli des Torrent im schönen Örtchen Santa Maria del Cami als Chef Gardemanger beschäftigt. Seit 2013 hat er die Leitung des Clubrestaurants Langostinos übernommen und ist als Inhaber und Küchenchef tätig.

Teambilder

Das Langostinos-Team

 

Das Langostinos Team setzt sich zusammen aus der Restaurantleitung Marion Lorch
die sich gemeinsam mit Maria Grossmann,Lena Mothes und Nadine Kern
um den Service vor den Gästen kümmert.

Ausgesuchte Weine, schöne Tischdekorationen, ein freundliches Lächeln
und vieles mehr gehören zu dem täglichen Aufgaben die Sie übernehmen, 
damit alles so läuft wie man es sich wünscht.

Hinter den Kulissen widmet sich Küchenchef Dominique Nienhaus zusammen mit seinem
Sous-Chef Anton Groß , Sarah Czernik, Diego Gaspar del Rosso, Gabi Losemann und
Ines Czernik dem leiblichen Wohl der Gäste.

Selbstgebackenes Brot und frische Krustentiere, hausgemachtes Eis oder
einfach nur eine leckere Suppe - Hier wird frisch gekocht.

Teaser 1

Menschen in angenehmer Atmosphäre mit kulinarischen und geistigen Genüssen Freude bereiten.

Dominique Nienhaus, Inhaber & Küchenchef